Neuer Streckenabschnitt fertig gestellt!

Über die Pfingstferien konnte ich den nächsten Streckenabschnitt fertigstellen. 

 

Der Weg au der rechten Seite wurde schon lange Wochen im Voraus vorbereitet und aufwendig mit Holzlatten gestaltet.

 

Jetzt war das Wetter endlich so, dass ich wieder betonieren konnte. Ein weiterer Kubikmeter ist hier vergraben worden. Langsam geht das Projekt ganz schön ins Geld, aber ich finde das Ergebnis spricht für sich. Seht selbst.

Für die untere Brücke wurde ein kleiner Sockel vorbereitet, der nach dem Ausbetonieren für ordentlich Stabilität sorgen soll. Außerdem sollte endlich die Straße um den großen Baum herum fertig gestellt werden, die später zum Kieswerk hoch führen soll.

Zum krönenden Abschluss, habe ich mein Eingangstor zum oberen Bauhof endlich fertig gestellt. 

 

Liebe Grüße aus dem MTC

Hoffentlich dürfen wir bald wieder raus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0