Volvo A60H Dumper

Ein Volvo A60H.

 

Ein weiteres absolutes Schmuckstück aus dem Hause Blocher. An diesem Modellbausatz sieht man bei jedem Arbeitsschritt die mittlerweile Jahrelange Erfahrung aus dem Hause MFZ Blocher. Einfach ein traumhafter Bausatz! Wirklich zu empfehlen. 

Erstmal auspacken...

Bei Blocher ist immer schön alles in einzelne Tütchen verpackt. Leider gehört das Anleitungen schreiben nicht zu seinen größten Gaben. Wir werden bei Gelegenheit mal ein Anleitungsvideo verschiedener Blocher-Bausätze machen für die Anfänger unter uns. 

 

Ist absolut empfehlenswert, jedes Modell erstmal clean zusammenzubauen. Damit lernt man alle Ecken, Kanten und Funktionen kennen. Außerdem kann man abschätzen was man am Ende am Stück lackieren möchte und welche Teile später leichter demontierbar sein müssen um eventuell anfallende Reparaturen zu machen.

Und fertig ist der Vorderwagen.

Und der Hintern...

Danach geht es ans Lackieren...

Im Anschluss kommt dann die Elektronik dran...

...das zerlegen der Bruder Karosserie.

Und die Beleuchtung.

Wir haben den Vorderwagen mit ordentlich Gewicht versehen, toll, wie viel Platz in dem Modell ist! Auch eine Hupe von Pistenking haben wir verbaut und komplette Beleuchtung inkl. Blinkeranlage, Bremslichter, Fern- Abblend- und Arbeitslicht.

Irgendwann findet ihr hier noch ein Video vom Modell im Einsatz.

Ende